Globales Geschäft

Wussten Sie?

We have 12 million+ 100% cloud connectable devices worldwide.

In über mehr als 30 Jahre hat sich ResMed zum weltweit führenden Anbieter von preisgekrönten Medizintechnik- und Softwareanwendungen entwickelt, um Menschen mit Schlafapnoe, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) und anderen Atemwegserkrankungen zu unterstützen und zu behandeln.

Globale Teams vereint durch eine Vision

In den letzten Jahren haben wir auf diesem Erfolg und dieser Erfahrung aufgebaut, um Anleitungen für die Entwicklung von Cloud-basierten Softwarelösungen und -tools zu geben, die die Art und Weise verändern, wie Patienten außerhalb einer Krankenhausumgebung versorgt werden können, und Menschen dabei helfen, länger gesünder und glücklicher zu bleiben.

ResMed ist in über 100 Ländern tätig und unsere Produkte werden in mehr als 140 Märkten verkauft. Wir bieten Beschäftigungsmöglichkeiten, die so vielfältig sind wie die Länder und Kulturen, in denen wir tätig sind. Unsere globalen Teams sind vereint durch eine gemeinsame Verpflichtung zu Spitzenleistungen und der Verbesserung der Lebensumstände von Menschen überall auf der Welt.

Globale Geschäfte

Wo Sie ResMed finden

Amerika

Unser Hauptsitz ist in San Diego in Kalifornien. Unsere Teams erzielen positive Veränderungen für Patienten und die Gesundheitsbranche in ganz Lateinamerika, den USA und Kanada.

Europa

Von Schweden bis Großbritannien, von Russland bis Portugal – unsere europäischen Teams sind in mehr als 30 Märkten tätig und erweitern ihren Einflussbereich sogar auf den afrikanischen Kontinent.

ResMed Healthcare, Deutschland

ResMed Healthcare in Deutschland ist strategisch sowohl als integraler Bestandteil der ResMed-Familie als auch als eigenständiges Unternehmen positioniert.

Australien

Unser Unternehmen wurde hier 1989 gegründet und nimmt deshalb einen besonderen Platz in unseren Herzen ein. Australien ist für uns weiterhin ein wichtiges Produktentwicklungs- und Fertigungszentrum und die Heimat großen innovativen Denkens und Planens.

Asien-Pazifik

Wir konzentrieren uns auf wachstumsstarke Märkte in ganz Asien: China, Indien, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Thailand und andere. Durch die Entwicklung von Diensten und Lösungen speziell für diese Märkte können wir unerschlossene Chancen nutzen und mehr Patienten als je zuvor Innovationen anbieten.

Singapur

Singapur ist ein globaler Produktionsstandort für viele Erzeugnisse und ein wichtiger Produktentwicklungsstandort. Unsere kurativen F&E- und Fertigungsteams in China sind maßgeblich an der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt, die speziell auf Schwellenländer und die Bedürfnisse des chinesischen Binnenmarkts zugeschnitten sind.

Global Businesses

Did you know?

We have nearly 18 million 100% cloud connectable devices worldwide.

Over 30+ years, ResMed has become the global leader in award-winning medical technology and software applications to help treat and manage people with sleep apnea, chronic obstructive pulmonary disease (COPD) and other respiratory diseases.

Global teams united by a singular vision

In more recent years, we have built on that success and experience to guide the development of cloud-based software solutions and tools that are changing the way patients can receive care outside of hospital settings, helping people stay healthier and happier longer.

ResMed operates in over 100 countries and our products are sold in more than 140 markets. We offer employment opportunities as varied as the countries and cultures in which we operate. Wherever we are in the world, our global teams are united by a shared commitment to excellence and improving the lives of people everywhere.

Our Global Businesses

Digital Health Technology

Sleep and Respiratory Care

ResMed Healthcare Germany

Where you'll find ResMed

The Americas

We're headquartered in San Diego California and you’ll find teams creating positive change for patients and the healthcare industry throughout Latin America, USA and Canada.

Europe

From Sweden to The UK, Russia to Portugal, our European teams operate in more than 30 markets and even extend their reach to the African continent

ResMed Healthcare, Germany

ResMed Healthcare, Germany is strategically positioned as both an integrated part of the ResMed family and as a standalone business.

Australia

It's where our business was founded in 1989 so it holds a special place in our hearts. Australia is home to some big thinking and it remains an important product development and manufacturing centre for us.

Asia-Pacific

We’re focused on high-growth markets across Asia: China, India, South Korea, Indonesia, Malaysia, Thailand and others. By developing services and solutions specifically for these markets, we are able to leverage untapped opportunities and bring innovation to more patients than ever before.

Singapore

Singapore is a global manufacturing hub for many products and a major product development site. While our Curative R&D and manufacturing teams in China are integral in designing products and services specifically tailored for emerging markets and the needs of China's domestic market.