Wie wir arbeiten

Jeden Tag einen Unterschied machen.

Wussten Sie?

Wir haben den weltweit ersten Ventilator mit zellulare Konnektivität gebaut, namens Astral.

Wenn Sie bei ResMed angestellt sind, arbeiten Sie mit einem Team von mehr als 8,000 talentierten Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Und obwohl wir möglicherweise durch Grenzen und Ozeane getrennt sind, sind wir vereint in unserem Engagement, Millionen von Menschenleben durch die Schaffung der weltweit besten Medizintechnik zu verbessern.

Kollaboration, Kommunikation und Leadership

Bei ResMed messen wir den Erfolg nicht an Position oder Titel, sondern daran, wie wir durch Zusammenarbeit, Kommunikation und Führung miteinander auf unsere gemeinsamen Ziele hinwirken. Wir sind sehr bemüht, jeden Tag zu einem besonderen Tag zu machen, an dem jeder die Möglichkeit hat, interessante und innovative Arbeit zu leisten.

Es ist uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter für den Wert, den er bringt, anerkannt und für seine Arbeit angemessen vergütet wird.

Durch den Aufbau talentierter Teams können wir dazu beitragen, die Auswirkungen chronischer Krankheiten zu verringern und die Gesundheitskosten für Einzelpersonen und Länder zu senken. Unsere Arbeit ist innovativ und vorausblickend, um die Gesundheitslandschaft der Zukunft zu gestalten. Das mag hochtrabend klingen, aber unsere Entschlossenheit, bessere Patientenergebnisse zu erzielen und deren Leben zu verbessern, ist absolut. Wir können dies nur mit Menschen erreichen, die diese Entschlossenheit und dieses Engagement teilen – Menschen wie Sie. Gemeinsam können wir einen echten Unterschied machen.

Deshalb haben wir unsere People Foundation gegründet. Die Kultur unserer Organisation spiegelt die Menschen wider, die in ihr arbeiten – wer wir sind und wie wir handeln.

Diese Kompetenzen helfen uns, unsere Ziele zu erreichen und stehen im Mittelpunkt unserer Arbeitsweise, unserer Zusammenarbeit und unseres Wachstums als Unternehmen. Bei ResMed sagen wir: Wir sind alle Führungskräfte, Teamplayer, innovativ, kundenorientiert und inklusiv. Und es ist uns ernst damit. Wirklich ernst.

Mitarbeiter Grundlage

01

Wir sind alle Leader

Wir haben uns ResMed’s Zielsetzungen zu eigen gemacht; wir führen und inspirieren Teams, Handel und Industrie.

02

Wir sind Teamplayer

Wir stellen ResMed immer voran und arbeiten in Teams, um Ergebnisse zu erzielen.

03

Wir sind innovativ

Wir lösen große Problem, sind agil, immer neugierig, denken kritisch und treiben Veränderungen voran.

04

Wir sind ganz auf den Kunden eingestellt

Wir sind bestrebt, unsere Kunden zu verstehen und weltführende Lösungen zu schaffen.

05

Wir sind integrativ

Wir respektieren die Vielfalt von Menschen, Gedanken und drücken unsere Ideen frei aus.

How we work

Making a difference every day

Did you know?

We built the world’s first cellular cloud-connected Ventilator, Astral.

When you work with ResMed, you’re working with a team of more than 8,000 talented people around the world. And while we may be separated by borders and oceans, we’re united in our commitment to improving millions of lives by creating the world’s best medical technology.

Collaboration, communication and leadership

At ResMed, we don’t measure success by position or title, but rather how we work together towards our common goals through collaboration, communication and leadership. We work hard to make every day an amazing day with opportunities for everyone to do interesting and innovative things.

We also work to ensure that every employee is recognized for the value that they bring and appropriately rewarded for the work that they do.

Through building talented teams, we can help reduce the impact of chronic disease and reduce healthcare costs for individuals and countries. The work that we do is innovative and forward-looking as we work to shape the healthcare landscape of the future. That may sound lofty, but our resolve to deliver better patient outcomes and improve lives is absolute. We can only make that happen with people who share that resolve and commitment – people like you. Together we can make a real difference.

That’s why we created our People Foundation. The culture of our organization reflects the people who work within it – who we are and how we act.

These competencies help us achieve our goals and are at the heart of how we work, engage with each other and grow as an organisation. At ResMed we say: we are all leaders, team players, innovative, customer-obsessed and inclusive. And we mean it. Like, really mean it.

People Foundation

01

We are all leaders

We own ResMed’s purpose;
we lead and inspire teams, business and industry.

02

We are team players

We always put ResMed first and collaborate as teams to drive results.

03

We are innovative

We solve big problems, are agile, always curious, think critically and drive change.

04

We are customer obsessed

We seek to understand our customer and create world leading solutions.

05

We are inclusive

We respect diversity of people, thought and freely express our ideas.